ePhil / Unterdeck
ePhil
In der Reihe »ePhil« gibt sich die internationale Elektronik-Szene die Klinke in die Hand – oder die Stecker von Laptop und Synthesizer
Zwischen Club-Atmosphäre und Avantgarde: In der Reihe »ePhil« versammeln sich die wichtigsten Köpfe der elektronischen Musik. Darunter Urgesteine wie das Duo Phantom Orchard, die mit ihrem neusten Album »Hit Parade of Tears« nach Hamburg kommen. Robert Henke bringt mit seiner preisgekrönten Show »CBM 8032 AV« die 80er Jahre zurück – mit alten Commodore-Computern schafft er eine faszinierende Grafik- und Soundlandschaft. Zubin Kanga zeigt, welche visionären Klänge mit Künstlicher Intelligenz, Bewegungs-Sensoren und weiteren Entwicklungen des 21. Jahrhunderts erzeugt werden können.
Präsentiert von ByteFM
Die Veranstaltungen der Reihe
- Elbphilharmonie Kaistudio 1Vergangenes Konzert
- Elbphilharmonie Kleiner Saal
»Hit Parade of Tears« – ePhil
Vergangenes Konzert - Elbphilharmonie Kleiner Saal
»CBM 8032 AV« – ePhil
Vergangenes Konzert - Elbphilharmonie Kaistudio 1
An der Abendkasse sind noch Stehplätze verfügbar – ePhil / Unterdeck
Vergangenes Konzert - Elbphilharmonie Kaistudio 1
An der Abendkasse sind noch Stehplätze verfügbar – ePhil / Unterdeck
Vergangenes Konzert - Elbphilharmonie Kleiner Saal
»Cyborg Pianist« – ePhil / Internationales Musikfest Hamburg
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.