VERSCHOBEN: Anna Depenbusch
Das Konzert wurde auf den 27.8.2022 verschoben
Poetische Geschichtenerzählerin
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 27. August 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert
Die preisgekrönte Hamburger Liedermacherin Anna Depenbusch ist eine poetische Geschichtenerzählerin und Meisterin der Brüche. Sie formt Geschichten aus Wahrheiten, Fantasie und Ironie. Sie schlüpft in die Rolle der Verliebten, der Verletzen, der Träumerin und Beobachterin. Dabei flüstert sie und pfeift, bebt, spottet und berührt – und manchmal, wie in der dynamischen »Haifischbarpolka«, huschen plötzlich flackernde Bilder vom Kabarett der Zwanziger Jahre vorbei. Nach ihrem Debüt in der Elbphilharmonie beehrt Anna Depenbusch mit ihrem neuen Programm »Eine Frau, ein Klavier und sonst nichts. Purer Genuss« 2020 nun die Laeiszhalle.
Besetzung
Anna Depenbusch Singer-Songwriter
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.